mit den Großeltern

tmpimg0909081500n1.JPG

Großeltern sind beim Shinkansen gekommen,

um sein Enkel zu sehen.

Wir sind zum Zoo gegangen,

aber diesmal war es vor Penguin sehr voll.

So ist er mit dem kleinen Zug 5 mal gefahren!

Großeltern sind nachsichtig.

Mit ihnen haben im JAL Resort Seahawk Hotel übernachtet.

Dort gibt es ein großes Bad.

Bis letzte mal hatte mein Sohn Furcht vor dem Bad,

aber diesmal ist er gewohnt,

und er spielte mit dem Wasser wie in kleinem Swimmbad.

Zum glück gab es nur uns.

Unsere Zimmer im Hotel ist eine große Japanischezimmer.

Bei Tag können wir uns es ohne schuhe bequem.

Mein Sohn kann sogar durch die laufen.

Bei Nacht können wir auf dem Futon Schlafen.

Der Besuch hat ihm sehr spaß gemacht.

10.9.2009

Ich korrigierte einigen Fehler des Wortes.

Vielen Dank,tonari!

2 Antworten to “mit den Großeltern”

  1. tonari Says:

    Liebe Rumiko,
    gomen nasai, aber in Deutschland sagt man Großeltern und großes Bad.

  2. rumiko Says:

    Hallo,tonari.
    Vielen Dank,
    mich auf meinen Fehler hinzuweisen!
    Ich korrigiere sofort .
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

