Zweites Kind

Wenn es gut klappt,bringe ich im Januar mein zweites Kind zur Welt.
Jetzt bin ich im 6.Monat.
Ich weiß noch nicht,ob das Kind ein Sohn oder eine Tochter ist.

7 Antworten to “Zweites Kind”

  1. happy-buddha Says:

    Herzlichen Glückwunsch !!

  2. tonari Says:

    Das ist eine gute Nachricht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

  3. rumiko Says:

    @happy-buddha
    @tonari
    Vielen Dank 😀
    Ich habe vor,in diesem Monat noch einmal zum Arzt zu gehen.
    Vielleicht weiß ich dabei,ob mein Sohn recht ist.

  4. happy-buddha Says:

    Hauptsache : Gesund ! 😉

  5. rumiko Says:

    @happy-buddha
    Ja,natürlich!
    Danke 🙂

  6. Johanna Says:

    Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch 🙂

  7. rumiko Says:

    @Johanna
    Vielen Dank!
    🙂

Kommentar verfassen

