Während seiner Kinderzeit

Mein Sohn hat mich gefragt,
"Wenn wird Mann einen Erwachsene?"
Ich habe geantwortet,
"In Japan,20 jahre Alt."

Zwei Woche später…
Ich sagte ihm,"Langsam musst du selbst schlafen. "
Er antwortete,"Ich schlafe mit der Mutter,weil ich noch ein Kind bin."
"Bis wann? "
"19 Jahre Alt!"

2 Antworten to “Während seiner Kinderzeit”

  1. BexX Says:

    *Lach* Das ist eine klasse Antwort! 😉
    Schläft er bei Euch mit im Zimmer?
    Ich bin mir sicher, spätestens mit 13 will er alleine schlafen. 😉 😉 😉

  2. rumiko Says:

    Wir schlafen in ein und demselben Zimmer.
    Drei Futons wurde dort im Nacht ausgelegt.
    Im Nächsten Eintrag will ich dir Fotos von dem japanischen Schlafzimmer zeigen.
    🙂
    Wie schlafen die Kinder im Deutsch?
    Schlafen die selbst in ihrem Bett in ihrem Kinderzimmer?
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

