Projekt52 – 40 – Goldenen Herbst

tmpimg0910050925n1.JPG

Die Ernte an Reis,in der nähe von unserem Haus.

In Japan ist es jetzt die Saison des neuen Reis.

Das schmeckt sehr gut 🙂

5件のフィードバック to “Projekt52 – 40 – Goldenen Herbst”

  1. Flocke von Kroetengruen Says:

    Ein schönes Motiv das uns passend zum Thema, einen Hauch von der großen Welt verleiht.

    いいね

  2. rumiko Says:

    @Flocke von Kroetengruen
    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    In Deutsch gibt es was für eine Ernte im Herbst?
    Rumiko

    いいね

  3. Flocke von Kroetengruen Says:

    Hallo Rumiko,
    bei uns wird im Herbst fast alles geerntet: Getreide und Kartoffeln, aber auch Obst wie Äpfel, Birnen, Pflaumen, Nüsse, Kürbisse und Zuccini sowie Pilze um nur die zu nennen, die mir spontan einfallen.
    Bei saris Projekt 52 werden sicher eine Menge Bilder von all dem eingehen 😉
    Es gibt hier sogar das Erntedankfest: http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/e/erntedankfest/home.html
    Du hast übrigens eine sehr nette Seite und Dein kleiner Sohn ist wirklich ganz herzallerliebst, so richtig zum Knuddeln!
    Ich wünsche Dir für die restlichen Monate Deiner Schwangerschaft alles Gute!
    Liebe Grüße aus der deutschen Hauptstadt,
    Flocke

    いいね

  4. rumiko Says:

    Hallo,Flocke.
    Dank für deine Kommentar und Information 🙂
    Von jetzt will ich die Bilder und Seiten sehen.
    Liebe Grüße aus Fukuoka,
    der japanischen westlichen Hafenstadt.
    Rumiko

    いいね

  5. czoczo Says:

    Und ich hab immer gedacht das man den Reis mit der Hände Erntet …
    Klasse Bild

    いいね

コメントを残す