Kaki

tmpimg0911151826n1.JPG

Kaki „Fuyuu-Spezies“

Im Spätherbst schmeckt die Kakifeige Wunderbar!

Besonders die aus Nishi-Yoshino,Nara präfektur.

Unser Bekannter wohnt dort,

und jeden Jahr schickt er uns vielen leckeren Kakifrüchte!

tmpimg0911151827n2.JPG

tmpimg0911151827n1.JPG

6 Antworten to “Kaki”

  1. BexX Says:

    Jaaa, Kakis sind superlecker!!! 🙂 Ich esse sie auch sehr gerne. 🙂
    Das schaut total süß aus, wie der Kleine mit Stäbchen isst. 🙂 Klasse! 🙂

  2. rumiko Says:

    Hallo,BexX.
    Ja,die Kakis sind total Süß!
    🙂
    Viele Grüße
    Rumiko

  3. やまなか Says:

    喜んでいただけてよかったです。

  4. rumiko Says:

    やまなかさん、
    柿、とてもおいしくいただいてます。
    本当にありがとうございます!

  5. Johanna Says:

    Hallo Rumi,
    Ich habe jetzt weniger Stress. Entschuldige – die Kloß-Bilder habe ich dir noch nicht geschickt! Aber vielleicht schaffe ich das ja morgen~
    Ich bin neugierig: Ab wann lernen Japaner mit Stäbchen essen? Wann hat es dein Sohn gelernt?

  6. rumiko Says:

    Hallo,Johanna.
    Er lernt Stäbchen ab 3Jahre Geburtstag.
    Meistens lernen Japaner ab ähnlicher Zeit.
    In Kindergarten essen viele Kinder Mittagessen damit.

Kommentar verfassen

