Mein Sohn nennt unseres ungeborenes Kind "Neu"

Natürlich weiß er Deutsch nicht.
Das ist ein reiner Zufall.
Er nannte ihn "のい(Noi)" nach dem Bruder seines Freundes"かい(Kai)".
Ich glaube,die Aussprache hat eine Ähnlichkeit mit "Neu".

2 Antworten to “Mein Sohn nennt unseres ungeborenes Kind "Neu"”

  1. BexX Says:

    Hallo liebe Rumiko,
    das klingt wirklich sehr lustig. Neu. 😉
    Hm, und vielleicht wird das Kleine ja am Ende tatsächlich Noi heißen? 🙂
    Wäre doch toll, wenn der große Bruder den Namen ausgesucht hat.
    Liebe Grüße
    BexX

  2. rumiko Says:

    Hallo,BexX.
    Wir(ich und mein Mann) wollen die Name des Kleines überlegen.
    Aber wir drei sind uns schon an die Name gewöhnt. Hmmm…
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

