Projekt52 – 49 -Weihnachtszauber

tmpimg0912091322n1.JPG

Es ist schon Dezember.

Auch im japanischen Laden gibt es viele Weihnachtssache.

Wir haben diesen Weihnachtskuchen bestellt.

Mein Sohn,der Weinachten noch nicht so gut versteht,

freut sich auch auf den Kuchen sehr.

4 Antworten to “Projekt52 – 49 -Weihnachtszauber”

  1. tonari Says:

    Liebe Rumiko,
    bitte schreibe mir eine Mail mit Deiner Adresse. Ich möchte gerne einen Gruß aus Deutschland schicken.
    Tonari

  2. rumiko Says:

    Hallo,Tonari.
    Vielen Dank!
    Ich habe dir eine Email geschickt.
    Ist die dich gut erreicht?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. tonari Says:

    Hallo Rumiko,
    Deine Mail ist angekommen. Vielen dank. Ist es die neue Adresse?
    Liebe Grüße
    Tonari

  4. rumiko Says:

    Hallo,tonari.
    Entschuldige bitte für meine ungenügende Erklärung .
    Ja,Ich habe dir meine neue Adresse mitgeteilt.
    😀
    Jetzt sind wir in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

