Frohe Weihnachten!

tmpimg0912291359n1.JPG

tmpimg0912291359n2.JPG

Zum Weihnachtsabend haben wir Weihnachtskuchen gegessen.

Der war lecker, an dem hat mein Sohn sich sehr gefreut.

Bei Nacht gab es einen Weihnachtsgeschenk für ihm an seinem Kopfende (vom Weihnachtsmann):D

Am Morgen hat er den gefunden.

Natürlich hat er sich daran herzlich gefreut!

3 Antworten to “Frohe Weihnachten!”

  1. tonari Says:

    Meri Kurisumasu, liebe Rumiko.
    Ich hoffe, mein Brief kommt bald an.
    Herzlichst
    Tonari

  2. rumiko Says:

    VielenDank,liebe tonari.
    Ich freue mich über dein Brief sehr
    😀
    Liebe Grüße
    rumiko

  3. あなたが知りたいニュースのまとめ Says:

    fr嚠liche weihnachten

    Frohe Weihnachten ! 主婦が作るステンドグラスの世界/ウェブリブログ
    主婦が作るステンドグラスの世界のFrohe Weihnachten !に関する詳細記事。(Powered by BIGLOBEウェブリブログ) {%クリスマスツリーwebry%} クリスマスにケーキ{%誕生日webry%}がなければクリスマス ではないかのような日本のクリスマス!(続きを読む)
    EinTagebuch von Rumi るみのつれづれ: Frohe Weihnachten!
    Frohe We…

Kommentar verfassen

