Zurück 戻ってきました

Vielen Dank für deinen Besuch.
Ich habe das Blog"Ein Tagebuch von Rumi" in diese Adresse zurückgezogen.
Hoffentlich besuchst du mein Blog auch fernerfin!
Liebe Grüße
Rumiko

訪問ありがとうございます。
ジャストブログからこちらに戻ってきました。
記事は漏れがなければすべてコピーしています。
これからもよろしくお願いいたします。
Rumiko

4 Antworten to “Zurück 戻ってきました”

  1. Anonymous Says:

    良かったら、先のコメントも引っ越した!
    ヨハナ

  2. BexX Says:

    Hallo Rumiko,
    gibt es für diesen neuen/alten Blog auch einen RSS-Feed, so dass ich die neuen Beiträge mit meinem Email-Programm abholen kann? 🙂 Ich finde es auf der Seite nicht. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

  3. rumiko Says:

    Hallo,BexX.
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Auf die rechte Seite habe ich eine neue Form"RSS Mail" gemacht.
    Stimmt das?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. rumiko Says:

    こんにちは、ヨハナ。
    こちらのページにも来てくれてありがとう、うれしいです。
    これからもよろしく:D
    留美子

Kommentar verfassen

