Mein Mann ist zurück

Von Hotel in Seattle nach unser Wohnung in Fukuoka dauert es 20 Stunde!

Boeing.Dort gibt es 787 Flugzeug.


Kirschblüte in Seattle.

Essen im Zurückflugzeug

Das Chips schmeckt gut.

Im Narita Flughafen gibt es sehr viele Reisenden.

2 Antworten to “Mein Mann ist zurück”

  1. Token Says:

    Hallo Rumi,
    dein Blog ist sehr schön zu lesen und dein deutsch ist schon sehr gut!
    Bitte poste mehr Berichte über Japanisches essen, das interessiert mich sehr, was du so isst! 😀
    Mach weiter so!

  2. rumiko Says:

    Hallo,Token.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.Freut mich, dich kennen zu lernen.
    Ich habe deinen Blog besucht.
    Dein Essen sieht mir sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

