Bento in Juni

17.Juni

Recht

Asuma mag Gomashio(Sesam mit Salz)Furikake mit Reis

Links

Gelbe Zucchini kann ich leider selten finden.

Braten mit Olive Öl,schmeckt es gut!



23.Juni

Ich kaufe Papierbecher um die Zukost eintzuteilen.

Neben des Reis gibt es „Süße gekochte Kuromame“

Links

Gekochten Spargel mag er sehr.

24.Juni

Links,oben

Bluteform für Gemüse brauchen.

25.Juni

Chikenreis mit viele Ketchup setzt Bento ein.

29.Juni

Recht

GomashioFurikake mit Reis

Gebratenen Rindfleisch

Links

Gekochte Ackerbohne

Gebratene Eierpflanze,Papurika,Kohl

4 Antworten to “Bento in Juni”

  1. tonari Says:

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. (Sagt man so bei uns, wenn etwas lecker aussieht.)
    Was ist eine Eierpflanze?

  2. rumiko Says:

    Danke,Tonari 🙂
    Ich freue mich sehr an diesem Kommentar!
    Ich habe im Wörterbuch gesucht,dann "Eierpflanze"gefunden.
    noch ein Wort "Aubergine" gab es auch dort.
    Liebe Grüße
    Schönen Sommer!

  3. Achim Says:

    Ich liebe die japanische Küche, wenn ich das Bento sehe, möchte ich auch jeden Tag so etwas leckeres Essen! Ich habe mich jetzt bei einen Sprachlehrgang in japanisch angemeldet. Leider gibt es eine Warteliste (da japanisch schwer ist, gibt es nicht so viele Leute die japanisch lernen wollen).
    Viele liebe Grüsse auch an die Famile!
    Achim

  4. rumiko Says:

    Hallo,Achim.
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich leide jeden Alltag die Inhalte für Asumas Bento.haha.
    Leider gibt es wenigen Wechsel…
    Ich hoffe, du früh den Sprachlehrgang teilnahmen kannst 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

