Zweite Karte

Gestern kam die zweite schöne Karte aus Chemnitz von Postkartenswap bei mir an.

Vielen Dank,Sigrid!

2 Antworten to “Zweite Karte”

  1. Bianka Says:

    Guten Morgen aus Deutschland!
    Ich habe über den Blog von Token auf Deinen Blog gefunden. Du kannst sehr gut Deutsch! Ich finde Deinen Blog sehr schön. Deine Kinder sind sehr niedlich.
    Liebe Grüsse,
    Bianka

  2. rumiko Says:

    Hallo,Bianka.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar,ich freue mich sehr!
    Jetzt habe ich mein Mittagessen beendet.
    Ich glaube,mein Sohn ißt Bento jetzt auch:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

