Ohne Haut



Schmeckt sie besser!

obwohl ist Zuzeln ein bisschen schwierig .

Vielen Dank 🙂



Er versucht es auch.

4 Antworten to “Ohne Haut”

  1. 365bento Says:

    マスタード付きですか。[E:scissors]

  2. rumiko Says:

    @365bento
    今回はマスタードなしで食べました。
    前回は甘いマスタードと食べたのですが、残念ながら私には合いませんでした。
    Hallo,365bento.
    Diesmal haben wir sie ohne Senf gegessen.
    Leider esse ich sie mit dem Süßsenf nicht so gerne.

  3. Sarah Says:

    Hey 🙂
    Ich bin Sarah und komme aus Deutschland.
    Bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen!
    Ich mag es sehr! ♥
    Ich bin sehr interessiert in Japan! 🙂
    Sollen wir Emails schreiben?
    Liebe Grüße,
    またね!
    Sarah

  4. rumiko Says:

    Hallo,Sarah.
    Vielen Dank für deinen Kommentar:)
    Als Japanerin freue ich mich sehr,
    dass du für Japan interessiert bist.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

