Anylock

Anylock ist sehr gut ,um gelöstes Siegel zu schließen.

6 Antworten to “Anylock”

  1. Kyo Says:

    Das ist praktisch.
    Bei uns gibt es so etwas, glaube ich, auch aber es sieht ein wenig anders aus.
    LG 🙂

  2. rumiko Says:

    Hallo,Kyo.
    Danke für die Information 🙂
    Was für Sachen gibt es bei dir?
    LG
    Rumiko

  3. charsiubau Says:

    Wow! Anylock ist ja toll! Und die Werbung auf deren Seite auch 😉 Da bleibt alles frisch in der Tüte. Ich habe gleich geschaut, ob es so etwas hier auch gibt. ja! Man kann es auch kaufen hier. Danke für den Tipp!

  4. rumiko Says:

    Hallo,charsiubau.
    Ja,Anylock ist sehr praktisch.
    Ich freue mich sehr,dass ich deinen diesen Kommentar lesen:)
    (Ich habe deinen Komment bewegt,weil ich den Tipp doppelt geschrieben hatte.)
    LG
    Rumiko

  5. Kyo Says:

    Hmm, bei uns gibt es so Beutel mit intigriertem Zipp und so Drahtbänder mit Plastik drüber. Damit bindet man den Beutel zu.
    Das hat sicher auch einen Namen, aber ich weiß ihn leider nicht. Muss mal recherchieren 🙂

  6. Rumiko Says:

    Hallo,Kyo.
    Vielen Dank für die Imformation:)
    Leider kann ich das nicht gut vorstellen;)
    Liebe Grüße
    Schönen Tag noch!
    rumiko

Kommentar verfassen

