Auch Foto



Jetzt lobt er sich selbst, zu klatschen in die Hände.

Seit letztem Freitag steht er

und geht er zu Fuß(Sein Rekord ist jetzt 10 Schritte.) plötzlich sehr öfter.

Auch einige Fotos kann ich machen 🙂



Sein Bruder trainiert ihn.

Übung macht den Meister:)

3 Antworten to “Auch Foto”

  1. charsiubau Says:

    Hi Rumiko,
    jetzt ist Arata nicht mehr aufzuhalten! Eine anstrengende Zeit für dich, besonders wenn Ihr draussen seid. Da muss man ganz schön aufpassen, denn die Kleinen sind schneller als man denkt 😉
    Ich finde es schön, mit anzusehen, wie aus Baby Arata nun langsam ein Kleinkind wird. Danke für das Tagebuch!
    LG
    charsiubau

  2. Julia Says:

    Das sind aber wirklich schöne Erinnerungen, auf die man in ein paar Jahren gern zurückschaut. 🙂

  3. Rumiko Says:

    Vielen Dank für eure Kommentaren:)
    @charsiubau
    Ja,ich muss aufpassen.
    Ich habe einmal schon das erlebt, aber diesmal habe ich auch sein Bruder.
    @Julia
    Ich bin an deiner Meinung.
    Ich habe schon vergessen,wie er vor einem Jahr war.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

