Paket aus Österreich

Gestern ist ein Paket von winterspross angekommen.

Vielen dank!

Asuma öffnete das bevor ich und sagte,

„Ich glaube,das ist Schokolade.Dort gibt es auch Marmelade!“.

Schon habe ich ILDEFONSO Nogat gegessen.

Das schmeckt gut und glatt im Mund:)

Briefmarken vom Feuerwerk sind sehr schön!

Der Hervorstehende Schmuck gefällt mir gut!

6 Antworten to “Paket aus Österreich”

  1. Eva Says:

    Laßt es Euch schmecken!
    Alles Liebe
    Eva 🙂

  2. Cooking Gallery Says:

    Hallo Rumi:)! Ich bin glücklich, Deinen Blog zu finden. Ich habe grosse Interesse an Japan. Ich werde Deinen Blog regelmässig besuchen :D!

  3. Nadja Says:

    Liebe Rumi!
    Schön, dass dir das Paket gefällt! Die Briefmarken habe ich extra für dich ausgesucht, denn ich liebe schöne Briefmarken aus fremden Ländern und dachte, dass du die sicher auch ganz toll findest 🙂
    Du musst mir unbedingt sagen, wie deinen Kindern die Manner Karamellen geschmeckt haben. Aber sag ihnen, sie sollen auf ihre Zähne achtgeben, die Bonbons kleben sehr.
    Danke für deine Postkarte, sie ist heute angekommen 🙂
    Liebe Grüße
    Nadja

  4. Rumiko Says:

    @Eva
    Ja,danke.wir wollen das genießen 🙂
    @Cooking Gallery
    Freut mich,dich kennen zu lernen.
    Deine Fotos in deinem Blog sind wirklich schön!
    @Nadja
    Vielen Dank für tolles Paket!
    Die Briefmarken sind wirklich toll.
    Gibt es auch in Österreich viele besondere Briefmarken?
    Für Asuma sind die Bonbons zu kleben.
    Die waren seine ersten Karamellen.
    Für Eltern schmecken sie toll:)
    Es ist lange her,seit ich im letzten Mal Karamellen gegessen habe.
    Jetzt möchte ich auch japanische Karamellen probieren.haha.
    Schön,dass meine Karte auch bei dir ist:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  5. Nadja Says:

    Briefmarken aus Österreich sind nicht immer so schön. Meistens klebt man hier nur weiße, hässliche Briefmarken auf die Briefe, aber ich habe extra nach schönen Briefmarken gefragt.
    Ich habe mir schon gedacht, dass die Karamellbonbons für deinen Sohn zu klebrig sind. Schön, dass sie dir schmecken! 🙂

  6. rumiko Says:

    Hallo,Nadja.
    Wir haben noch die Marmelade und Schokoladewaffel probiert.
    Beiden schmecken mir toll!
    Besonders die Marmelade hat sehr reife Aprikose Geschmack:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

