Es geht uns gut.

Vielen Dank für euren Kommentaren.

Ja,in Japan gab es gestern ein schreckliches Erdbeben und Tunami.

Wir leben in Fukuoka,weit weg davon(über1000km).

Also geht es uns gut,wie immer.

Ich hoffe ,dass nicht viele Menschen verletzt wurden.

8 Antworten to “Es geht uns gut.”

  1. Eva Says:

    Rumi, ich bin so froh, daß Euch nichts passiert ist.
    Hab oft daran gedacht und gute Gedanken geschickt!
    Alles Gute weiterhin!

  2. rumiko Says:

    Hallo Eva.
    Vielen Dank für deine Besorgnis:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. Julia Says:

    Rumiko, das ist gut zu hören.
    Ich hoffe, dass es auch euren Verwandten gut geht.
    Auf den deutschen Nachrichtensendern im Fernsehen gibt es den ganzen Tag Berichte aus Japan. Sie zeigen momentan nichts anderes.
    Ich bin sehr traurig. Wenn ich die Berichte im Fersehen sehe, könnte ich manchmal weinen. Ich fühle sehr mit euch,
    Alles Gute für Japan 😦
    Liebe Grüße
    Julia

  4. Smultronella Says:

    Liebe Rumiko!
    Ich freue mich, daß es Dir gut geht!
    Ich bin aber auch traurig über die vielen tragischen Ereignisse und hoffe, daß den Menschen schnell geholfen wird und daß das Kraftwerk gerettet werden kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Chikatze Says:

    Schön, daß Ihr weit genug weg wohnt… es ist wirklich eine schlimme Katastrophe.
    Die ganze Welt blickt im Moment besorgt nach Japan.
    Ich bin mit meinen Gedanken zur Zeit auch in Japan, da ich einige Freunde dort habe.

  6. rumiko Says:

    @Julia
    @Claudia
    @Chikatze
    Herzlichen Dank für eure Besorgnis!
    Liebe Grüße
    Rumiko

  7. tonari Says:

    So sah es heute vor der japanischen Botschaft in Berlin aus:
    http://tonari.wordpress.com/2011/04/08/nicht-vergessen/

  8. rumiko Says:

    Hallo tonari.
    Vielen Dank für eures Gebet.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

