Wieder kann ich die sprache ändern.

Heute bekomme ich eine Email von meinem Blogservice.

Ich kann die Sprache in der Links,und Form von meinem Blogservice

(Seit einige Tagen nur auf Japanisch) ändern.

Ich freue mich sehr,wenn euch ab jetzt auch hier besucht.

Wenn ich auch eure Kommentaren lesen kann,ist es wunderbar:)

7 Antworten to “Wieder kann ich die sprache ändern.”

  1. charsiubau Says:

    Hallo Rumiko,
    das freut mich auch! Jetzt finde ich mich auch wieder besser zurecht hier 🙂

  2. Rumiko Says:

    Hallo charsiubau,
    Vielen Dank,ich freue mich sehr,dass ich deine Kommentaren wieder lesen kann:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. isa Says:

    hallo Rumiko
    Ich habe letztes Jahr nach Bento gegoogled und dein Blog gefunden. Seither lese ich immer wieder was du schreibst und schaue mir deine Fotos an.
    Du hast schon gut Deutsch gelernt. Deine Art zu schreiben ist sehr sympathisch.
    Weil du dich freust, wenn Menschen die hier lesen auch einen Kommentar schreiben, habe ich das heute einmal gemacht. Liebe Grüße an dich und alles erdenklich Gute für dein Land!!

  4. Rumiko Says:

    Hallo,isa.
    Freut mich sehr,dich kennen zu lernen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar:)
    Machst du auch Bento?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  5. isa Says:

    hallo Rumiko,
    wir machen oft deutsches Bento. In Japan wird das Essen sehr schön zubereitet. Da freuen sich meine Augen. Ich kann das nicht so schön machen und auch kein japanisches Essen kaufen. liebe Grüße auch Dir =)

  6. Rumiko Says:

    Du machst auch Bento,schön:)
    Seit Gestern mache ich nach den Ferien
    wieder Bento.
    Mein Sohn mag Würst sehr,also sagt er,
    "Noch mehr Würste,bitte."oder so.
    In Japan gibt es kleine Würste,die passen zum Bento.
    Gibt es auch in Deutschland?
    Liebe Grüße

  7. Isa Says:

    hallo Rumiko,
    ja, es gibt bei uns auch kleine Würstchen. Aber nicht in jedem Geschäft. Sie sind meistens aus Huhn. Mein Sohn ist schon groß und liebt große Würstchen 🙂 Am liebsten mag er Wiener Würstchen aus Schweine- und Rindfleisch. Guck mal hier:

    So groß sind die. Nicht alle Würstchen bei uns sind gut. Wir kaufen sie deshalb nicht im Supermarkt.
    Ich weiss nicht wie viel Deutsch du schon kannst. Ich hoffe du verstehst alles gut =) liebe Grüße Isa

Kommentar verfassen

