Mein Alltagsbento für Asuma in April



Würste-Blümen,Brokkoli,Weißkohl,Saubohne,Tomaten

und Reis mit Umeboshi und Gomasio(Sesam und Salz)

Asuma sagte,ich möchte noch mehr Würste!

Also addiere ich in kleiner Kiste für Gelee noch einigen Würste.



Schweinfleisch mit Paprika und Zukkini braten.

Brokkoli,Weißkohl,Kartoffeln,Tomaten und

Reis mit Umeboshi und Gomashio.

3 Antworten to “Mein Alltagsbento für Asuma in April”

  1. cori Says:

    sieht sehr lecker aus!

  2. Rumiko Says:

    Hallo Coli.
    Vielen Dank:)

  3. charsiubau Says:

    Hallo Rumiko,
    deine Bentos sehen sehr bunt durch das gesunde Gemüse aus. Lecker! Ist Asuma immer alles auf? Die Würstchen bestimmt 🙂 Die essen meine Kinder auch sehr gerne.
    LG
    charsiubau

Kommentar verfassen

