Ein Ausflug von dem Kindergarten

Am letztem Freitag war ein Tag,ein Ausflug von dem Kindergarten.

Einmal im Jahr gibt es in japanischem Kindergarten diesen Ausflug mit den Eltern,meistens Muttern.Diesmal zu einen Zoo,wie in letztem Mal gehen .



Zum Versammlungsort rauft.



Was sprechen sie?





Viele Kinder scharen sich um Gorillas.



In diesem Alter gehen die Kinder je Zwei Hand in Hand.

In kleinem Alter mit den Eltern.

Auch er geht mit einem Mädchen.



Nach Zwei Stunden kommt die Bento-Zeit,mit vielen Süßigkeiten:)

Auch diesmal habe ich vergessen das Bento zu fotografieren.

Ich habe nach seinem Wünsch gemacht.

Würsten,gebraten Kohl und Paprika,gekochten Brokkori und Weißkohl,

kleine Tomaten,gekochten Reis mit Goma-shio und Umeboshi.

5 Antworten to “Ein Ausflug von dem Kindergarten”

  1. Cori Says:

    Süß, mit der Uniform. Kam mein packet immer noch nicht an? Die Post sagte es dauert 10 Tage, die sind längst vorbei. 😦

  2. rumiko Says:

    Danke,Cori.
    Leider dein Paket noch nicht bei uns ist.
    Ich hoffe,dass bald ich das sehen kann.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. Cori Says:

    Den Kuchen kannst du dann wohl nicht mehr essen. 😦 Den muss ich dir dann am besten nochmal per Luftpost schicken.

  4. charsiubau Says:

    Hallo Rumiko,
    das muss ein schöner Ausflug gewesen sein. Im Zoo haben die Kinder immer Spaß. Wir waren auch am Wochenende im Zoo gewesen.
    Ich finde es auch immer süß, wenn die Kinder Uniformen anziehen 😉 Hat jeder Kindergarten diesselbe Uniform? In Hongkong sind sie alle verschieden.
    LG
    charsiubau

  5. rumiko Says:

    Hallo charsiubau.
    Schön,dass ihr auch im Zoo waren:)
    Ja,jeder Kindergarten hat dieselbe Uniform.
    Im Zoo gab es Kindern in vielen verschiedenen Uniform:)

Kommentar verfassen

