Form für Bento



Ich habe kleinen Formen für Bento gekauft.

Die Formen passen Möhre.



Das kostet etwa 400 Yen.

4 Antworten to “Form für Bento”

  1. Nadja Says:

    Ich habe solche Ausstecher auch, aber meine sind für Weihnachtskekse 😉 Ich verwende sie nicht so oft, aber sie sind sehr niedlich. Das Bento sieht lecker aus!

  2. rumiko Says:

    Hallo Nadja,
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe diese Ausstecher einige male benutzt.
    Und finde ich,in diesem Bento-Box kann Asuma Möhre nicht leicht finden.
    Nach seinem Heimkehr habe ich einige Male Möhre ,die nicht entdeckt bei Asuma gefunden.
    Schade!
    LG
    Rumiko

  3. Nadja Says:

    Liebe Rumi,
    Vielleicht mag Asuma keine Möhren? Als Kind habe ich sie gehasst! (In Österreich heißen Möhren übrigens Karotten ^^)
    Liebe Grüße
    P.S.: Ich habe Mabo Tofu gekocht, aber noch nicht dein Geschenk dafür benutzt.

  4. rumiko Says:

    Hallo,Nadja.
    Ja,er mag keine Möhren,
    aber er kann die essen.
    Ich will dein Mabo Tofu schauen:)

Kommentar verfassen

