Vielen Dank,tonari!

Von Tonari kommt ein Brief an!
In dem gibt es einige Zeitungen
P1010404
und auch zwei Malbuch für meinen Kindern.
DSC_0848
DSC_0853
In einem Malbuch gibt es vielen Aufkleber.
Ich mache ein Gesicht!

Das freut uns sehr,
vielen Dank,tonari!

3 Antworten to “Vielen Dank,tonari!”

  1. Sandra Says:

    Magst Du deutsche Zeitungen? In Düsseldorf gibt es eine Straße mit japanischen Geschäften, da habe ich mir bei Bookstore Nippon einmal eine japanische Zeitung gekauft, aber ich habe natürlich nichts verstanden *lach* ^^…

  2. tonari Says:

    @ Sandra
    Rumiko wollte wissen, wie in deutschen Zeitungen über den Siegg der japanischen Frauen bei der Fußball-WM berichtet wurde.
    Einige meiner Blogleserinnen haben darufhin die regionalen Blätter durchsucht und mir die Artikel geschickt. Ich habe alles dann an Rumiko weiter gegeben.
    @ Rumiko
    Freut mich. Viel Spaß beim Malen und Lesen.

  3. rumiko Says:

    @Sandra
    Ja,wie tonari schon erzählt hat,ich wollte wissen,wie in Deutschland die Nachricht von der japanischen Frauen bei der Fußball-WM ist.
    Ich mag auch Deutsche Zeitungen.
    Leider sind es noch zu viel Sätze,für mich zu lesen.
    Einige Male habe ich sie im Paket um Inhalt zu schützen und genießen,nicht nur die Nachricht,sondern auch,z.B die Kost für die Vermietung oder die Werbung von der Sommerreise,usw.
    In Düsseldorf kann man auch japanische Zeitung kaufen.
    Ich bin überrascht:)
    @tonari
    Vielen Dank!
    Auch für die Erzählung zu Sandra.
    Und ich möchte auch Vielen Dank zu Anna sagen:)
    Mit der papieren Zeitungen finde ich auch von der Größe die Wert von der Nachricht.
    Das ist toll!
    Ich genieße die Zeitung zu lesen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

