Liefern Bento von Asumas Kindergarten

In Asumas Kindergarten kann man statt Bento,auch Liefern Bento bestellen.Es heißt きゅうしょく(Kyusyoku).
Ein Tag wollte Asuma das probieren.
Aber hatte er Erkältung.
Ich bin zum Kindergarten gegangen,um das zu bringen.

DSC_1086DSC_1087
Reis
Makkaroni mit Ketchup
Korokke (Link zu Rezept von Mokiko,s Blog)
gebratene Aubergine und Möhre mit Sojasoße
gekochten Lotoswurzel mit Sojasoße
Ein kleine Pfirsich im Sirup

11 Antworten to “Liefern Bento von Asumas Kindergarten”

  1. Cori Says:

    Diese Bento Box hätte ich auch gerne, so ein lieber Hund ist da drauf. Ich liebe Hunde!

  2. rumiko Says:

    Hallo cori.
    Schön,dass die Box dir gefällt.
    Danke für dein Paket!
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. melonpan Says:

    totaly cute^^

  4. rumiko Says:

    Hallo,Meronpan.
    Danke für deinen Kommentar!
    Leider für mutter ist das Bento nicht gut,weil es mit der Gemüse zu wenig ist.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  5. nicekitty Says:

    Liebe Rumiko,
    Habe deinen Blog heute zum ersten Mal entdeckt, da so viele Mädchen (cori, melonpan und andere) von deinem Blog erzählt haben. Ich bin unglaublich beeindruckt wie gut dein Deutsch ist und finde es sehr lustig auf einem japanischen Blog lauter Produkte aus Deutschland zu finden^^ Noch viel Spaß mit den ganzen Sachen!

  6. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Ich freue mich daran:)
    Magst du Hello Kitty?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  7. nicekitty Says:

    Ja ich mag Hello Kitty sehr. Aber eigentlich mag ich fast alles aus Japan, nur leider kann ich die Sprache nicht^^
    Werde deinen Blog öfter besuchen^^
    Liebe Grüße zurück
    Kathleen

  8. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    Als eine Japanerin freue mich daran,dass japanische Sachen dir gefallen:)
    Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  9. nicekitty Says:

    Magst du deutsche Sachen?
    Darf man fragen warum du die deutsche Sprache lernst? Ist es interesse oder kennst du in Deutschland viele Leute?
    Finde das sehr spannend und bewundere dich, denn die deutsche Sprache ist sehr schwer.
    Lieber Gruß

  10. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    >Finde das sehr spannend und bewundere dich, denn die deutsche Sprache ist sehr schwer.
    Leider konnte ich nicht die Bedeutung von dem Satz verstehen.
    Ich freue mich,wenn du das mir erklärst.
    Über den Anlass ich Deutsch zu lernen schreibe ich im nächsten Artikel.
    In Deutschland kenne ich einige Leute, durch das Blog.
    Das macht mir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Rumiko

  11. nicekitty Says:

    Ich versuche es anders zu sagen.
    Ich bewundere es sehr, dass du Deutsch lernst. Das bedeutet, dass ich es sehr toll finde! Deutsch ist eine sehr schwere Sprache. Du bist schon sehr gut in Deutsch.
    Ich freue mich auf den Artikel.
    Ich hoffe du hast es nun besser verstanden. Bitte frage noch einmal, wenn du mich wieder nicht verstanden hast!
    Liebe Grüße
    Kathleen

Kommentar verfassen

