Vielen Dank im Herbst

P1010546
P1010547
P1010543
Danke Kyo bekomme ich das Herbst Geschenk aus Österreich.
Vielen Dank!
Die reiche Kastanien Füllung hat wirklich gut geschmeckt!

P1010478  
P1010579
Das Currywurst Pulver habe ich schon mal probiert.
Das passt Wurst gutスマイル

P1010577

Das ist ein tolles Tauschpaket mit lieber melonpanスマイル
P1010635
Nach dem Rezept mache ich das.
Ist das Essen beliebt bei euch?
Es hat gut geschmeckt.
Obwohl fühlt wir das Essen ,das Sähne verwendet wird ,fettig.

Außer dem gibt es auch Eurogeld und eine knorr Buchstaben Suppe.
Asuma hat in dem A,S,U,M,A gesucht!
Sie malt und schreibt selbst ein Buch mit Bilder.Wunderbar!

Außerdem haben wir Erdbeere Waffeln mit dem Kaffee gegessen.
Lecker:)
Asuma hat es eifrig gegessen.
Und die Geschmack ist verschieden von der japanischen Waffeln.
Stück für Stück genießen wir das,Vielen Dank!

4 Antworten to “Vielen Dank im Herbst”

  1. melonpan Says:

    Freut mich wenn dir alles gefallen hat liebe Rumiko^^
    Dein Paket war auch einfach super, vielen Dank. Ich hoffe wir können im neuen Jahr auch mal wieder tauschen^^
    Ich wünsche dir un deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest 🙂

  2. Nadja Says:

    Hui, diese Schokomaroni liebe ich auch sehr. Sie sind soooo gut, ich habe diesen Winter sicher schon ein paar Pakete alleine gegessen 😉
    Mein Paket kommt auch bald, ich hoffe, du freust dich!
    Liebe Grüße
    Nadja

  3. rumiko Says:

    @melonpan
    Ich freue mich sehr,wenn mein Paket dir gefällt.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    @Nadja.
    Vielen Dank,ich freue mich darauf sehr!
    Und,ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. nicekitty Says:

    Haha jaja die melonpan ist echt süchtig nach Tauschpaketen^^ Mache mit ihr im Februar auch eines…ich hoffe ihr gefallen meine Sachen. In Deutschland sind japanische Sachen sehr teuer^^
    Pralinen mit Maronenfüllung hört sich sehr lecker an! Gibt es sowas nur in Österreich?
    Aber schön, dass es euch geschmeckt hat die tollen geshcickten Sachen.
    Wenn dir Sahne zu fettig ist kannst du wenn du nochmal so etwas probierst halb Sahne und halb fettarme Milch nehmen, das ist dann leichter…(wenn es so etwas in Japan gibt).
    Grüße

Kommentar verfassen

