Einen Ausflug von den Ferien

Seit Neujahr hatte Asuma Erkältung,so erst Gestern konnten wir Ausflug machen.
Nach Shimonoseki Yamaguchi Präf.
DSC_2462
Mit dem Shinkansen zu fahren ist speziell.
Von Fukuoka nach Kokura mit dem Shinkansen,
von Kokura nach Mojikou mit dem Zug,
von Mojikou nach Shimonoseki sind wir mit dem Schiff gefahren.
DSC_2588
Im Schiff.
DSC_2553DSC_2563
Das Ziel war ein Aquarium,heißt Kaikyo-kann.
Dort gibt es viele Pinguine.
DSC_2542
Shimonoseki ist berühmt mit dem Kugelfisch.
So in dem Aquarium kann man auch viele Kugelfische ansehen.
DSC_2545
Ein große Sonnenfisch.
DSC_2513
Die Delphine sind tolle gesprungen.
DSC_2561
Er sieht müde aus. 
 DSC_2598
DSC_2610
Mojikou Bahnhof ist sehr alt.Er wurde im 1914 erbaut.

3 Antworten to “Einen Ausflug von den Ferien”

  1. Nadja Says:

    Ich mag Pinguine besonders gerne, aber bei uns gibt es in der Nähe keine Zoos, wo ich sie anschauen kann. Hast du auch ein Train Bento gegessen?
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. rumiko Says:

    Hallo Nadja,
    Train Bento mag ich sehr,weil es eine Reise Stimmung hat.
    Diesmal haben wir im Restaurant gegessen.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. nicekitty Says:

    der sonnenfisch sieht ja lustig aus!
    Delphine! ich will auch mal Delphine sehen, auch Wale würde ich sehr gerne mal beobachten.
    Ich hoffe es hatte trotz großer Müdigkeit Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

