6.Geburtstag von Asuma

DSC_1088
Gestern hatte Asuma seinen 6. Geburtstag.
In seinem Kindergarten hatte er eine Party.
Eigentlich ist es eine Party für alle Kindern, die im Januar seine Geburtstage haben.
Zufällig war es diesmal genau in seinem Geburtstag.
Ich war auch da und habe Fotos gemacht.

Wir haben Biskuitrolle gegessen,und zum Abendessen haben wir im Restaurant gegessen.
Zum Geburtstaggeschenk hat er eine LEGO Packung wieder bekommen.
Diesmal haben wir gewählt so heißt 3 in 1,man von einer Packung 3 Varianten machen kann. 
Damit er mit dem LEGO viele male umarbeiten kann.

Nach 5 Tagen hat Arata auch seinen 2. Geburtstag.
Er hat schon zur gleichen Zeit, wo sein Bruder sein Geschenk gekriegt hat, einen Spielzeugautobus Spielzeug bekommen.

12 Antworten to “6.Geburtstag von Asuma”

  1. Nadja Says:

    Alles Gute deinen beiden Jungs 🙂

  2. Mokiko Says:

    Hallo Rumiko,
    ich wünsche Asuma auch alles Gute zu seinem 6. Geburtstag [E:birthday]
    Wirklich hübsches Foto von ihm 🙂
    Dann geht es ja auch bald los mit der Schule. Freut er sich schon darauf?

  3. Franziska Says:

    Ui. Alles gute zum Geburtstag, kleiner Mann! Er sieht so stolz aus. Ein süßer Kerl.
    Liebe Grüße
    Franziska
    (PS: Ich schreibe dir bald wieder. Ich hatte viel zutun in letzter Zeit.)

  4. sibylle2011 Says:

    Oh.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein schönes Foto 🙂
    Liebe Grüße,
    Sibylle

  5. Cori Says:

    Von mir auch noch Alles Liebe und Gute an Asuma zum Geburtstag! ❤

  6. charsiubau Says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Asuma alles Gute 🙂

  7. Rumiko Says:

    @Nadja,Mokiko,Franziska,Sybille,Cori und Charsiubau
    Vielen Dank für euren Kommentaren von dem Glückwunsch!
    Ja,bald im April geht er zur Schule.
    Er sagt ab und zu darüber.
    Aber sieht er lieber noch lange in den Kindergarten zu gehen aus.
    Er geht jeden Tag dort sehr gerne:)
    Vor zwei Jahlen wollte er nicht in den Kindergarten gehen….
    Ich glaube,bald wird er gewöhnt sein,auch die Schule:)
    Liebe Grüße
    Rumiko
    Liebe Grüße

  8. nicekitty Says:

    Alles Gute Zum Geburstag Nachträglich lieber Asuma!!!! Die Mütze sieht sehr gut aus!
    Es haben grade so viele Leute Geburtstag….wann hast du denn Geburtstag liebe Rumiko?
    Arata hat am 22.Januar Geburtstag?
    Hoffentlich vergesse ich nicht zu gratulieren^^
    Liebe Grüße

  9. rumiko Says:

    Vielen Dank nicekitty!
    Gestern hatte Arata auch 2.Geburtstag,wie ich geschrieben hatte.
    Er kann noch nicht "Zwei Jahre"sagen und mit den Fingern zeigen:)
    Natürlich glauben wir ,bald kann er das wie als er ein Jahr alt:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  10. sibylle2011 Says:

    Liebe Rumiko,
    das glaube ich gerne! Meine Tochter geht auch sehr sehr gerne in den Kindergarten. Aber sie freut sich auch schon auf die Schule, denn sie ist ja jetzt schon "groß"! 🙂
    Viele Grüße,
    Sibylle

  11. Franziska Says:

    Oh, Ich gratuliere Arata nachträglich! Ich hoffe, ihr konntet schon etwas feiern 🙂
    Es ist erstaunlich, wie schnell sie groß werden!
    Gruß
    Franziska

  12. rumiko Says:

    @Sibylle,Franziska.
    Vielen Dank für die Gratulation!
    Ja,Ich bin an deiner Meinung,
    sie werden sehr schnell groß!
    Aber auch Asuma weint noch sehr oft.
    Ich interessiere mich ,bis wann weint er:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

