Biskuitrolle mit den Früchte und Sahne

P1010697
Zum Geburtstag von Asuma haben wir diese Biskuitrolle gegessen.
Wie du sehen kannst,außer und innen die Rolle mit den Früchte geschmückt und mit der Sahne gestrichen wird. 
Bei uns nennt man das “Fruit Roll Cake”

7 Antworten to “Biskuitrolle mit den Früchte und Sahne”

  1. melonpan Says:

    wow die sieht ja super lecker aus! Ich liebe Kuchen und Torten, damit kannst du mich also locken 🙂

  2. Johanna Says:

    Die sieht gut aus 🙂 Aber hat sie auch gut geschmeckt?
    Für mich sieht es immer etwas seltsam aus, im Winter Erdbeeren zu essen, da unsere Erdbeeren zu der Zeit absolut nach Wasser schmecken!
    Liebe Rumi, habt ihr eigentlich einen Backofen, damit du auch sowas selbst backen könntest?

  3. rumiko Says:

    @melonpan
    Ja,sie hat gut geschmeckt:)
    @Johanna
    Jetzt bei uns gibt es viele leckere Erdbeeren,natürlich aus dem Treibhaus.
    Wir haben einen Backofen ,aber mit dem Kuchen oder Süßigkeiten kaufe ich.
    Ich glaube,wenn ich selber gebacken würde,äße ich zu viel :)
    So benutze ich den Backofen fast nur als Mikrowelle.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. nicekitty Says:

    Der Kuchen sieht echt hübsch aus…ich habe schon sehr viele kunstvolle Tortenbilder aus Japan gesehen. SInd diese schönen Torten eigentlich sehr teuer in Japan?

  5. Rumiko Says:

    Hallo,nicekitty.
    Das kostet 3.3 Euro oder so.
    Ich glaube,das kostet normal.
    Wie meinst du?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  6. nicekitty Says:

    Naja für ein Stück denke ich geht es noch, aber wirklich billig ist es auch nicht^^ Aber wenn man in D ein Stück Torte im Café isst kostet es je nach Größe und Sorte auch zw. 2,50 und 4 Euro. Wenn es gut geschmeckt hat dann ist der Preis eh nicht so wichtig, man isst das ja nicht jeden Tag.

  7. rumiko Says:

    2,50 und 4 Euro ,glaube ich so hoch bei uns.
    Ja,ich bin an deiner Meinung,
    Der Geschmack ist am wichtigsten:)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

