Mein Mann will nach London und Paris fliegen

In einer Monat fliegt mein Mann nach London und Paris um zwei Konferenz teilzunehmen.
Ich beneide ihn.

Drei Tagen im London und drei Tagen im Paris.
Insgesamt acht Tagen mit dem Hin und Herweg will er nicht zu Hause sein.

So er musste Hotel buchen.
Wir haben überrascht,dass Hotels teuer sind.
Wenn er nach Tokio reist,bucht er Hotel pro Nacht 70 Euro oder so.

Diesmal Bucht er Hotel im Paris 150 Euro pro Nacht.

Ich meinte,dass man in Japan zu reisen höcher kostet.
So das ist nicht wie ich erwartet.

3 Antworten to “Mein Mann will nach London und Paris fliegen”

  1. Nadja Says:

    Ich war kürzlich in London und die Hotels sind wirklich teuer. In Paris war ich noch nicht. Wo will dein Mann denn bleiben? Es gibt ja verschiedene Hoteltypen, manche sind schöner, manche dafür billiger.
    Mein Freund fliegt auch oft auf Konferenzen, ich war auch schon ein paar Mal mit. So bin ich nach Schweden und nach Istanbul mitgefahren und wir haben dort Urlaub gemacht.
    Ich will dieses Jahr nach Japan fliegen und mache mir schon große Sorgen wegen den Kosten. Und wegen der Sprache, weil ich kein Japanisch kann… :/
    Sag deinem Mann, er soll dir was Schönes mitbringen! 🙂
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. nicekitty Says:

    Oh das ist aber wirklich seeeehr teuer, also er soll mal nach Formel1 Hotel oder etap oder b+b hotel schauen da kann man für 45euro die nacht schlafen (sie sind wirklich sauber für Pariser verhältnisse 😉 einfach gehalten aber alles drin im zimmer) oder wenn nicht in der saison für weniger geld…mit der metro ist man innerhalb von 60 min einmal quer durch Paris gefahren. mit dem auto ist paris die hölle^^ Also wichtig ist, dass man bei der buchung außerhalb des Pariser rings ist, da werden hotels gleich viiiiel billiger. wenn ihr euch das noch überlegen könnt/wollt dann sag bescheid. Ich kann dir die adressen von unserem hotel und denen die daneben waren raussuchen, gerne auch gleich noch die metroverbindung in die pariser innenstadt geben.
    London war ich zwar auch schon, aber das war ein geschenk, da weiß ich nicht was das hotel gekostet hat.

  3. rumiko Says:

    @Nadja,
    Ja,ich will ihn Viele Geschenk von der Reise bitten,
    In London bucht er ein Seminarhaus von der Uni,in der die Konferenz gibt es
    Sogar kostet es 70 Euro pro Nacht.
    Du hast einen Plan nach Japan zu fliegen.Toll!
    In Japan können die meisten Menschen einige Englisch verstehen.
    Aber wie ich,viele Leute benutzen im normalen Leben English nicht.
    So glaube ich,du sollst mit dem kurzen Englisch Satz deutlich zu sprechen.
    Dann kannst du die Antwort bekommen.
    Keine Sorge:)
    @nicekitty
    Vielen Dank für deine Information!
    45 Euro ist sehr billig!
    Ich habe zu meinem mann gefragt.
    Zwischen der Zeit haben viele seinen Kollegen im gleichen Hotel gebucht.
    So diesmal soll er dort bleiben.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

