Nach 7 Jahren bin ich ins Kino gegangen

Gestern bin ich ins Kino gegangen,um einen Film “MIB3” zu sehen.
MIB1 und 2 sind unsere Liebringsfilme.
Ich ,mein Mann und Arata sind zusamen abgefährt.
Aber am Eingang …
Nur ich hineinzugehen lässt Arata weinen….
Trotzdem habe ich nicht gebliebenスマイル
(Mein Mann hat am Montag schon den Film gesehen.)

Der Film hat mir wirklich Spaß gemacht.
Und ich war zufrieden.
Ich empfähre euch den Film herzlich!

Nach der Film aus ,waren wir wieder zusammen.
Ich habe meinen Mann gefragt,wie Arata zwischen die Zeit war.
Die Antwort ist ….
Nach 10 Sekunden wurde er wieder in Ordnung sein und hat er gesagt “Wir sollen Züge sehen.”

DSC_0508
DSC_0534
Es ist Geheimnis vor seinem Bruder…

4件のフィードバック to “Nach 7 Jahren bin ich ins Kino gegangen”

  1. nicekitty Says:

    Moah dein kleiner guckt auf dem ersten Bild sooooo süß…ich könnt ihn grad knuddeln!!!!
    Ich wusste gar nicht, dass ein neuer MIB im Kino läuft.
    Freut mich, dass er dir gefallen hat. Warst du alleine im Kino oder mit einer Freundin? Ich war auch schon mal alleine im Kino. Damals wollte niemand "Black Swan" sehen. Ich liebe diesen Film.

    いいね

  2. nicekitty Says:

    Ach ja….
    was genau ist das Geheimnis vor Asuma? Dass du im Kino warst?
    Lieber Gruß Kathleen

    いいね

  3. Sidney Says:

    Hallo Rumi,
    ja, MiB3 wollen wir auch noch anschauen. Mit den ersten beiden MiB-Filmen bin ich aufgewachsen. Das steht also auf jeden Fall noch auf unserem Plan.
    Und ich kann Kathleen nur zustimmen, dein Kleiner ist zum knutschen süß!

    いいね

  4. rumiko Says:

    Hallo Kathleen,
    Das Geheimnis ist,dass
    nur Arata mit dem Zug gefahren ist,wie in diesem Foto steht.
    Wenn Asuma das wissen würde,wäre er sicher böse….
    Und hallo Sidney,
    Bitte schauen auch 3 ins Kino an:-).
    Der Film war für mich erste 3D Film.
    Mit 3D war es wirklich natürlich und toll 🙂
    >Und ich kann Kathleen nur zustimmen, dein Kleiner ist zum knutschen süß!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Rumiko

    いいね

コメントを残す