Vielen Dank!

DSC_0099
Das ist ein überraschung Geschenkpaket von Manja.
Vielen Dank!

DSC_4033
Haribo ist wirklich beliebtスマイル

DSC_4040

DSC_0106
Das Brot hat uns wirklich gut geschmeckt.
Nutella essen ich und mein Mann gerne,
aber Kinder mag es nicht.

DSC_4046

DSC_4050

Mit dem Paket haben wir wirklich genießt!

DSC_4581
Und noch ein Paket kommt aus Mokiko.
Wir machen Tauschpaket.
Vielen Dank!
Ich bittete diese Sachen.zuerst Holz Spielzeug zum Schneiden.
DSC_4584
DSC_4589
DSC_4590
70er Teekanne und Teetassen
DSC_4592
Und Yotsuba& Comic Band8.
DSC_4594
Das ist mein Japanisch Yotsuba&Band8.
Mit dem Umschlag.

DSC_4562-001

Er schneidet sehr gerne!

6 Antworten to “Vielen Dank!”

  1. Mokiko Says:

    Hallo Rumiko,
    ich bin so erleichtert das beide Pakete heil bei dir angekommen sind. Mit Porzellan ist es ja immer so eine Sache mit dem Versand.
    Auch freue ich mich das dir und den Kindern die Sachen gut gefallen.
    Ich bin auch schon sehr auf dein Paket gespannt [E:happy01]
    Liebe Grüße
    Mokiko

  2. melonpan Says:

    huhu Rumiko, ich freue mich das es euch und den KIndern gefällt^^ So konntet ihr mal ein deutsches Frühstück genießen^^

  3. rumiko Says:

    Danke Mokiko[E:confident]
    Die Teekanne ist Perfekt zu Mugitya oder gekühlt grün Tee!
    Und ab und zu lese ich Yotsuba:-)
    Deutsche Sätze in Comic ist auch interessant für mich.
    Und hallo melonpan.
    Noch mal vielen Dank!
    Ab und zu genießen wir Nutella noch:-)
    Jetzt bei uns sehr heiß,so stelle ich Nutella in den Kühlschrank.
    Und,was ist die Name von der Süßigkeit,in drittem Foto?
    In deinem Blog steht es ein Yakisoba Pan.
    Als ich eine Schülerin war,.
    Kaufte ich es im Laden von der hohen Schule,oder Mittelschule zum Mittagessen sehr gerne,als ich kein Bento hatte.
    Liebe Grüße
    Rumiko
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. melonpan Says:

    Hallo das auf dem 3 Foto scheint der "Löffelbiskuit" zu sein, das sind luftige Keksstangen mit Zucker drauf. Diesen Löffelbiskuit nimmt man unter anderem auch für Teramisu.

  5. rumiko Says:

    Hallo Melonpan,danke für die Imformation:-)
    >Diesen Löffelbiskuit nimmt man unter >anderem auch für Teramisu.
    Dann isst man den Löffelbiskuit und Teramisu zusammen?

  6. melonpan Says:

    nein man kann ihn so essen.
    Teramisu kennst du? Da wird der Löffelbiskuit als Boden mit Amaretto beträufelt und dann kommt die Mascaponecreme oben drauf. Aber wie gesagt man kann den Löffelbiskuit wie Kekse so essen, ist ganz lecker 🙂

Kommentar verfassen

