Bäcker ausprobieren

DSC_0254

Bei einer Bäckerei gab es ein Programm für Kinder
”Brot Back Erfahrung”.
So er hat Mehl und Wasser zu einem Teig gemengt…
DSC_0255
Er hat gesagt,es hat nicht gutes Gefühl…
DSC_0257DSC_0259
Nach einige Olive Öl gemischt hat,wird es besser zu behandeln.
DSC_0282
Alle Teihen sind gesammelt und der Bäcker hat schneidet und geformt es.
DSC_0287
Auf den Pizza Teig hat er etwas gestellt.DSC_0297 
im Ofen…
DSC_0323
Alle seine Erfolge!
Die haben gut geschmecktスマイル

DSC_0324
Auch ich habe sie bekommtスマイル

5 Antworten to “Bäcker ausprobieren”

  1. Nadja Says:

    Ich mag auch sehr gerne Pizza machen, aber das Zubereiten des Teiges mag ich gar nicht, weil er so klebt. Selbstgemachte Pizza schmeckt so gut! Was war denn auf der Pizza an Zutaten drauf?
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. nicekitty Says:

    Wow! Die Pizza und die Brötchen sehen super aus! Richtig lecker.
    Ich hoffe dein kleiner Bäcker kann uns sein Rezept verraten ;).
    Ein tolles Programm! So etwas hätte ich als Kind auch gerne gemacht!
    Lieber Gruß
    nicekitty

  3. rumiko Says:

    Hallo Nadja,
    Danke Olivenöl klebt der Teig nicht so viel.
    Aber ich glaube,das ist kalorienreich.
    Auf die Pizza haben wir Pizza Soße aus Tomaten,die weiße Soße,Würste,Zwiebeln,Käse und Basilikum gestellt:-)
    Und hallo nicekitty,
    Ich glaube auch,so etwas hätte ich als Kind sehr gerne gemacht!
    In meiner Kinderzeit war so eine regelrechte Pizza noch nicht populär bei uns in Japan,nur etwas Amerikanisches gab es.
    Der Bäcker hat uns gesagt,
    Von jetzt sehen Sie unseres Geheimnis,
    Sie können das außer anderem Bäcker zu deinen Freunden verraten 🙂
    Lieber Gruß
    Rumiko

  4. Claudia Says:

    Das ist eine schöne Idee für die Kinder. Vielleicht wird er Bäcker??
    LG
    Claudia

  5. rumiko Says:

    Hallo Claudia,
    Ja ,es war ein schöne Programm.
    Früher hat er immer gesagt,er wird einen Zugführer.
    Jetzt weiß er nicht sicher,was will er in Zukunft werden.
    Auf jeden Fall will er etwas Leckeres essen:-)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

