Vielleicht will jemand das?

DSC_0349
Früher habe ich die Kiste aus Holz mit Urushi gestreicht
in einem Antiquitäten Laden etwa 50 Euro gekauft.
Aber jetzt benutze ich das nicht,wegen den Kindern.
So heute frage ich hier,ob jemand das benutzen will.
Wenn jemand das benutzen will,schenke ich.
Ich zahle die Versandkost.

Das wiegt etwa 1.1kg,haben einen Durchmesser von 32cm und ist 12.5cm hoch.

DSC_0352
Sie ist eine Kiste,um Teeset zu halten.
Wenn du das auch willst,schicke ich das japanisch Teepot auch.
Das ist auch gebraucht.früher benutzte ich das,aber jetzt ist es für uns zu klein.etwa 300ml oder so.

DSC_0351
DSC_0355
Leider gibt es so eine Ritzen ab und zu.
Als ich das gekauft habe,gab es sie schon.

Wenn du sonst noch das oder mit Teepot willst,bitte kommentare hier bis 3.September.

28.8.2012 updated
Ich habe eins zu schreiben vergessen.
Wenn zum Glück einige Leute das wollen,glaube ich am 4.September auslosen.

13 Antworten to “Vielleicht will jemand das?”

  1. Vi Says:

    ich bin ein sonst stiller leser und nehme quasi merklos teil, genieße ganz heimlich und freue mich die entwicklung deiner kinder verfolgen zu dürfen und dabei ganz nebenbei so viele interessante aspekte einer anderen kultur zu erfahren.
    warum ich mein schweigen breche? ich wundere mich doch sehr, dass bisher niemand auf dein angebot reagiert hat (außer mein browser sollte spinnen). wahrscheinlich ein fall von bescheidenheit und scham, sonst würde es bei solch schönen sachen bestimmt von hier und da kommentare hageln. 🙂

  2. rumiko Says:

    Hallo Vi,
    Herzlich willkommen!
    Es freut mich sehr,dass du diesmal Kommentar schreibst.
    Und vielen Dank,dass dir die Sachen gefallen.
    Bitte ein bisschen warten, bis den Termin und die Verlosung:-)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. corichan Says:

    Ich möchte an der Verlosung für die schöne Kiste gerne teilnehmen! 🙂
    Gruß Cori

  4. rumiko Says:

    Hallo Cori,
    Vielen Dank,du bist entry No.2.
    (Wie soll ich auf Deutsch? )
    Liebe Grüße
    Rumiko

  5. HoVi Says:

    Hallo rumiko,
    ich liebe dein blog und lese es regelmäßig;)
    Die Kiste finde ich voll schön und deshalb möchte ich gern an der Verlosung mit teilnehmen;)
    Mach weiter so mit deinem Blog ♥
    Liebe Grüße HoVi

  6. Fabian Says:

    こんにちは るみさん,
    lange ist es her, dass ich zuletzt hier einen Kommentar geschrieben habe, aber seither habe ich nicht aufgehört, deine schönen Einträge zu lesen und dadurch in die faszinierende japanische Kultur einzutauchen.
    Wie schon Vi geschrieben hat, sind die Sachen wirklich sehr schön . Gerne würde ich also auch an der Verlosung teilnehmen.
    Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen, wenn du schon solche Schönheiten einfach verschenkst…
    Mach weiter so – dein Blog gefällt mir sehr gut!
    じゃまた,
    Fabian

  7. Nina Says:

    Hi Rumiko,
    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Die Kiste ist wirklich wunderschön und ich liebe deinen Blog einfach. *A*
    Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ein neuer Beitrag von dir erscheint. ^^
    Liebe Grüße Nina.

  8. rumiko Says:

    Vielen Dank,für eure Teilnahmen 🙂
    @HoVi und Nina
    Es freut mich sehr,dass ich euch die Besuchern von hier kennen lernen kann.
    Ich bekomme jetzt mehrere Lust,hier in diesem Blog zu schreiben:-)
    @Fabian
    こんにちは、おひさしぶりです。
    プレゼントのちゅうせんにさんかありがとうございます。:-)
    Hallo,Fabian.
    Zwischen der Zeit machst du einen anderen Plan ,Japan wieder zu besuchen,wie du früher geschrieben hast?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  9. Fabian Says:

    るみさんへ、
    私は今でももう一度日本に行きたいです。
    二千十三年一月の最初の週に日本に二週間ぐらい行けたらと思います。
    今日はバンコクでドイツの会社に働きます。
    とても楽しいです!

  10. nicekitty Says:

    Da komme ich ja rechtzeitig aus dem Urlaub wieder *g*
    Rumiko macht eine Verlosung von einer wirklich schönen Kiste^^
    Hmm soll ich Fortuna herausfordern?
    Ich versuchs…
    Wenn es noch geht mach ich mit.
    Liebe Grüße
    P.S.: Karte ist unterwegs ich hoffe sie kommt an 😉
    Lieber Gruß
    Kathleen

  11. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    Danke,ich freue mich sehr auf die Karte:-)
    Ok,du bist eine letzte Teilnehmerin.
    Jetzt macht Arata Mittagsschlaf.
    Ich schreibe auf die sechs Papiere die Name von alle Teilnehmerin.
    Später lasse ich Arata eins davon wählen.
    Bitte noch ein bisschen warten!
    Lieber Grüß
    Rumiko

  12. rumiko Says:

    Fabianさん、こんにちは。
    日本語とても上手ですね!
    来年に日本へ来るんですね。日本のどこへ行く予定ですか?
    バンコクで楽しくすごしているとはいいですね!
    わたしはまだタイに行ったことがないのでうらやましいです。
    そちらは暑いですか?
    それではまた。
    Liebe Grüße aus Japan
    Rumiko

  13. rumiko Says:

    Hallo Nina,
    Vor Acht Tagen habe ich zu dir Email geschickt,
    dass du das Los für Sache in meinem Blog gewonnen hast,
    Und eine Bitte von deiner Adresse,um ein Paket zu schicken.
    Aber zwischen der Zeit habe ich keine Antwort von dir bekommt.
    So ich kann nicht zu dir Paket.
    Ich warte noch eine Woche,bis 19.September.
    Wenn deine Email nicht bis den Tag bei mir ist,ich will leider noch einmal am 20.September Los machen,
    zu anderen Teilnehmern.
    Ich warte deine Antwort.
    Wenn du das liest,bitte melde mir bei antwort Email,
    oder Kommentare zu diesem Blog.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentare sind geschlossen.


