Die Verlosung hat gemacht!

Nina hat die Kiste Set gewonnen!‘

Von den 6 Papieren,auf jeden ist die Name geschrieben, hat Arata eins gewählt.
DSC_5156

Auf die Papier steht die Name “Nina”!

Nina,ich graturiere dir!
Ich schicke dir später eine Email.

Noch einmal schreibe ich,”Vielen Dank für alle Teilnehmer”

3 Antworten to “Die Verlosung hat gemacht!”

  1. melonpan Says:

    Glückwunsch^^

  2. nicekitty Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß mit der Kiste…und halte sie ja in Ehren *g*
    Grüße nicekitty

  3. rumiko Says:

    Hallo Nina,
    Vor Acht Tagen habe ich zu dir Email geschickt,
    dass du das Los für Sache in meinem Blog gewonnen hast,
    Und eine Bitte von deiner Adresse,um ein Paket zu schicken.
    Aber zwischen der Zeit habe ich keine Antwort von dir bekommt.
    So ich kann nicht zu dir Paket.
    Ich warte noch eine Woche,bis 19.September.
    Wenn deine Email nicht bis den Tag bei mir ist,ich will leider noch einmal am 20.September Los machen,
    zu anderen Teilnehmern.
    Ich warte deine Antwort.
    Wenn du das liest,bitte melde mir bei antwort Email,
    oder Kommentare zu diesem Blog.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

