Nach der Verlosung

Hallo Nina,
Ich habe zu deiner Emailadresse Email am 4.September geschickt.
Konntest du das sehen?
Es freut mich sehr,dass du mal das suchst,und antwortest.
Wenn du das Email nicht finden könntest,bitte kommentare.

Eine Antwort to “Nach der Verlosung”

  1. rumiko Says:

    Hallo Nina,
    Vor Acht Tagen habe ich zu dir Email geschickt,
    dass du das Los für Sache in meinem Blog gewonnen hast,
    Und eine Bitte von deiner Adresse,um ein Paket zu schicken.
    Aber zwischen der Zeit habe ich keine Antwort von dir bekommt.
    So ich kann nicht zu dir Paket.
    Ich warte noch eine Woche,bis 19.September.
    Wenn deine Email nicht bis den Tag bei mir ist,ich will leider noch einmal am 20.September Los machen,
    zu anderen Teilnehmern.
    Ich warte deine Antwort.
    Wenn du das liest,bitte melde mir bei antwort Email,
    oder Kommentare zu diesem Blog.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

