Eine Ausstellung von den Japanischen Bilder

20120921165257

2012092116531720120921165333

Bis letzter Woche gab es die Ausstellung von den Japanischen Bilder,seit 100 Jahren. 

Ich mag am besten das Bild,das im letzten Foto,
recht unten steht.   
Mit Arata zu sehen war ein bisschen schwierig,   
trotzdem konnte ich die Ausstellung genießen.   
Arata hatte keine Interessant dafür.   
Er hat ab und zu gesagt,”danach fahren wir mit dem Taxi,und der U-bahn”

4 Antworten to “Eine Ausstellung von den Japanischen Bilder”

  1. nicekitty Says:

    Also von den Bildern, die ich sehen kann, gefällt mir das erste mit dem Mädchen im Kimono am besten. Ich liebe Bilder wo Frauen oder Mädchen drauf sind^^ Haben meist etwas romantisches oder graziles…ich liebe z.B. auch die Bilder von den Balletttänzerinnen, die Degas gemalt hat.

  2. rumiko Says:

    Auch das erste Bild gefällt mir.so ich habe eine Postkarte gekauft:-)
    Ballettänzerinnen von Doga,ja,wirklich schön:-)
    Leider habe ich noch nie live gesehen.
    Natürlich sind sie sehr berühmt und durch Internet oder verschiedene Weise habe ich sie gesehen.
    Bald kommt nach Fukuoka einige Bilder aus Berlin Städtliche Museum.
    Ich freue mich darauf auch:-)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. nicekitty Says:

    Ich habe sie auch noch nie live gesehen…kene sie auch hauptsächlich durch Bücher, Postkarten und aus dem Internet (was würden wir heutzutage nur ohne Internet machen ;))
    Weißt du schon welche Bilder kommen werden aus Berlin. Verschiedene Maler oder ein Bestimmter?
    Liebe Grüße
    Kathleen

  4. rumiko Says:

    Hallo Nicekitty,Kathleen.
    Am berühmten in den Werke aus Berlin ist Junge Dame mit Perlenhalsband von Jan Vermeer 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

