Halloween Kürbis Geschmack Süßikeiten!

Morgen ist Halloween.
Wie ich im letzten Jahr geschrieben habe,ist Halloween bei uns nicht so verbreitet.
Außer diesen Süßigkeitenスマイル
DSC_0049
Das ist Saison Geschmack Kürbis Pudding.
Es Schmeckt glatt,und natürlich süß.
Eshat uns sehr gut gefallen,nur Asuma isst Karamel Soße nicht gerne.
Er sagt,dieser schwerze Teil schmeckt mir bitter. 
DSC_6117
Das ist Kitkat mit Kürbis Pudding Geschmack.
DSC_6119
Auf der Packung steht es,in dem etwas Pulver aus Kürbis.
Aber ich fürle mich nicht starken Geschmack von Kürbis.
Auf jeden fall,das hat uns gut geschmeckt.
DSC_6124
Auch auf die kleinen Packungen stehen diese Halloween Motiv  Bilder.
DSC_6122

Er holt eins.
Aber er will das nicht essen,wie immer.
Er mag Schokolade nicht.

DSC_0045
DSC_0046

Das Saison Geschmack Kürbis Eis von Häagen-Dazs steht noch im Kühlschlank.Ich freue mich daraufスマイル

7 Antworten to “Halloween Kürbis Geschmack Süßikeiten!”

  1. Nadja Says:

    Diese Halloween-Süßigkeiten habe ich auch gesehen, z.B. ein Eis, das Maho no Trick hieß und eine ganz grauenhafte Farbe (lila-rot-weiß) hatte. Die verschiedenen Kitkatsorten sind echt genial. Kürbisgeschmack mag ich sehr gerne, erzählst du dann, wie das Eis geschmeckt hat?
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. nicekitty Says:

    Ich liebe buntes Essen….ich habe am Wochenende einen Halloweenkuchen mit grünem und schokoladigem Teig und drum rum orangenen Marzipan^^
    Leider gibt es nicht so viele Halloween-Süßigkeiten in Deutschland. Es gab nur von Haribo eine Halloweenmischung. Leider mit sehr viel Lakritze drin.
    Ich bin auch gespannt, wie dir das Eis geschmeckt hat.
    Liebe Grüße

  3. rumiko Says:

    Kürbis Eis habe ich gestern gegessen.
    In dem gab es auch reiche Kürbis Soße,und die Soße war ganz harmonisch mit Eis.
    Eigentlich habe ich geplant,dass es zwei mal geteilt zu essen.
    Aber nach einige Minuten habe ich alle gegessen.
    Heute war ich in einem Supermarkt.
    Nach einer Nacht gibt es Halloween Sachen nicht mehr.
    Hallo Nadja,
    Leider weiß ich nicht maho no Trick.
    Hast du es in deiner Japanreise gesehen?
    Hallo nicekitty,
    Halloween Mischung Haribo habe ich mal gesehen.
    Es ist schade,das mit so viele Lakrize darin:-)
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. Cori Says:

    Die sehen so lecker aus, ich will auch unbedingt probieren. 🙂

  5. nicekitty Says:

    Haha das mit dem Eis hätte mir auch passieren können^^ Wenn etwas sehr lecker ist, denke ich, ich sollte es mir aufteilen….leider ist oft vorher die Packung schon leer 😉
    Habt ihr Halloween ein bisschen gefeiert? Bei mir waren eine Gruppe Kinder und haben "Süßes sonst gibt´s Saures" gerufen. Das war so süß und sie waren so hübsch verkleidet. Leider hatte ich vergessen ein paar Süßigkeiten vorzubereiten. Ich konnte ihnen nichts geben … nächstes Jahr plane ich etwas im Haus zu haben.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  6. Vi Says:

    ich liebe häagen-dazs… ganz große liebe! 😉
    liebe grüße (ich ersticke derzeit in arbeit und komme einfach nicht dazu dir zu antworten)

  7. rumiko Says:

    Vielen Dank für eure Kommentaren!
    Hallo Cori,
    Ich hoffe,dass du einmal in Japan diese Sachen probieren kannst.
    Leider kann man Kürbis Sachen nur im Oktober kaufen.
    In anderer Saison gibt es auch viele Produkts von der Zeit.
    Und hallo nicekitty,
    Oh,das ist so schön und schade,bei dir süße Kinder kommen.
    Im nächsten Jahr sollst du unbedingt etwas süßes vorbereiten:-)
    Machst du selbst Kürbis Eis, passierst du den und mit Eis mischst?
    Ich glaube,das schmeckt sehr gut:-)
    Hallo Vi.
    Oh,du liebst Häagen Dazs:-)
    Häagen Dazs schmeckt gut,aber ein bisschen teuer.
    Die 120g kleine Packung kostet etwa 2 Euro bei uns.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

