Welche Torte sollen wir bestellen?

DSC_6417

DSC_6418
DSC_6423

Er denkt eifrig ,welche Torte wir zur Weihnachten essen.
Danach hat er eins davon gewählt.
DSC_6441
Dabei spielt er wie immer:-)

7 Antworten to “Welche Torte sollen wir bestellen?”

  1. Cori Says:

    Oh ich bin auch gespannt wie eure Torte dieses Jahr aussehen wird. 🙂

  2. Mokiko Says:

    Hallo Rumiko,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Weihnachtstorte [E:delicious]
    Liebe Grüße Mokiko

  3. nicekitty Says:

    Und welche ist es geworden? Welche Torte hat gewonnen?
    Ich glaub wir freuen uns alle auf das Foto der Torte. Ist ja zum Glück nur noch ein Monat bis Weihnachten 😉
    Grüße

  4. nicekitty Says:

    ???? Was ist mit meinem Satz passiert?
    So hatte ich das nicht geschrieben

  5. nicekitty Says:

    Ah oke alles in Ordnung…Sorry…mein PC hat gerade gemeint was auch immer übersetzen zu müssen von Japanisch nach Englisch^^ Da war mein deutscher Satz plötzlich großer Mist^^

  6. Nadja Says:

    In den Konbinis hatten sie tolle Torten zur Auswahl für Weihnachten! Mir gefiel die Neon-Genesis-Evangelion-Torte und die Puella-Magi-Torte (natürlich nur wegen der tollen Figuren oben drauf ;))
    Liebe Grüße
    Nadja

  7. rumiko Says:

    Danke für die Kommentaren!
    Eigentlich habe ich geplant,mit der gewählte Torte Asumas Foto zu machen,und ich fotografierte.
    Aber danach hat er plötzlich die Auswahl verändert 🙂
    Ich will noch einmal die Reklame suchen,und mit Asuma Foto machen.
    Normalerweise kann man bis Anfang Dezember die Torte bestellen.
    Aber Asuma hätte viel Angst,ob die Torte noch übrig ist.(Alle Torte werden beschränkt.)
    So kurz nach er eine Torte ausgewählt hat,habe ich das Kaufhaus angerufen,und sind wir noch an demselben Tag bezahlt.

Kommentar verfassen

