6Jahre 11 Monate

Asumas Schule geht in die Ferien.
Für mich kommt die laute Zeitスマイル,von 22.Dezember bis 7.Januar.

Er hat in seinem Schule Unterricht einige Karte für Karuta Wörterspiel mit winterlichen Wörter gemacht.
Zum Beispiel
20121223175243
クリスマス もらえたらいいな プレゼント。
Es freut mich sehr,dass ich zum Weihnachten Geschenke bekomme.

DSC_7025
DSC_6691

Er liest dieses Buch sehr gerne.
Seit kurzem leiht er oft Bücher von einer bestimmte Serie in die Bibliothek aus.
Er wünscht Oma und Opa eins davon zum Weihnachten.
Er liest Bücher intensiv.
Nach er von der Schule zurückkommt,sage ich  ihm
,Du sollst zuerst seine Hausaufgabe,und vorbereiten zu nächsten Tag machen.
Aber er liest noch…

DSC_7010
Ich wollte Foto die Zwei zusammen machen..

Asuma verbergt sich:-)
DSC_6796 
Links,Er malt ein Pokemon,Kobalion,sehr gerne,
Rechts,Er screibt nach seinem Wille Kanjis,
die in seinem Umkreis gibt.

Kommentar verfassen

