Frohe Weihnachten!

DSC_6959
Er wählt diese Zuge Weihnactskarte.
Ich wünsche euch wünderschöne Weihnachten
und ein Frohes Fest! 
(Eigentlich soll ich diesen Beitrag gestern schreiben)
Foto von der Torte will ich bald stehenスマイル

6 Antworten to “Frohe Weihnachten!”

  1. Mokiko Says:

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Mokiko

  2. Nadja Says:

    Frohe Weihnachten, Rumi 😀

  3. nicekitty Says:

    Nein eigentlich stimmt der 25. Dezember^^
    Da ist Weihnachten.
    Am 24. ist "nur" Heiligabend.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Kathleen

  4. rumiko Says:

    @Mokiko,Nadja,
    Vielen Dank!
    @nicekitty
    Ich bin erleichtert:-)
    Vielen Dank für die Information!
    Ich glaube,in Japan meint man stärker Festliche Stimmung für Heiligabend als echter Weihnachten Tag.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  5. nicekitty Says:

    Haha in Deutschland wird meist an allen drei Tagen (24., 25. und 26.) festlich gefeiert^^
    Lieber Gruß

  6. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    Bei uns ist Weihnachten bis 25.
    Am 26.gibt es schon nur Neujahr Sachen in Laden.
    Schönen Silvester noch!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

