Hallo Kitty Inarizushi

Kittyinari
In einem Kaufhaus habe ich diese Arte Inari-zushi (Sushi-reis in süße geschmeckte Usuage gebraten Tofu einfüllt) gefunden.
Das Gesicht wurde verbrennt.

Für ein Inarizushi kostet 95 Yen,doppelt als Normales,aber habe ich eins gekauft,für dieses Blog.
Die Geschmack war wie normales Inarizushi,ganz leckerスマイル

7 Antworten to “Hallo Kitty Inarizushi”

  1. Cori-chan Says:

    Hallo Rumiko! Ein gutes neues Jahr! Ist mein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht angekommen? Ich mache mir langsam Sorgen! 😦

  2. Nadja Says:

    Hihiii~ Das war ja klar, dass der Kitty-Hype auch in Japan zieht und man für gewöhnliche Produkte das Doppelte verlangen kann. Der Schmäh funktioniert bei uns auch wunderbar! Ich mag Inarizushi! Leider kann ich hier nirgends den Tofu kaufen, den man drumherumwickelt…
    Liebe Grüße
    Nadja

  3. rumiko Says:

    Danke,
    auch dir ein gutes neues Jahr! Cori-chan,
    Leider bekomme ich dein Paket noch nicht…
    Ich wünsche,dass es bald bei mir ist.
    Und Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr Nadja,
    Ich habe es noch nie probiert,aber Usuage kann man selbst aus normales Tofu machen.
    Dünne schneiden,und frittieren.Wenn man es danach würzt,dann bekommt man Age für Inarizushi.
    Liebe Grüße
    Schönen Sonntag noch!
    Rumiko
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. nicekitty Says:

    Oh ich finde das toll^^ Ich würde für HelloKitty Inarizushi auch trotzdem das doppelte zahlen, einfach nur, weil ich es lustig finde^^
    Liebe Grüße
    Kathleen

  5. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    Ja,ich meine,du willst dafür unbedingt zahlen,sogar ich zahlte:-)
    Es ist schade,dass ich es zu dir nicht schicken kann.
    Nur ein Tag lang haltbar.
    Liebe Grüße
    Rumiko.

  6. nicekitty Says:

    Oh es wäre interessant zu sehen wie es nach zwei Wochen aussieht ;). Ob man Kitty-chan dann noch erkennen würde^^?
    Ich muss dich einfach mal besuchen kommen, dann können wir zusammen das doppelte für Kitty-Inarizushi bezahlen ;).
    Liebe Grüße

  7. rumiko Says:

    Hallo nicekitty,
    Ja,ich verstehe,sogar ich bezahlte dafür:-)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

