Er hat eine Torte zum Geburtstag bekommt,aber…

DSC_7628

In dieser Zeit sieht er noch freudig aus.
Aber Nach einen Bissen probiert hat,hat er sich sein Gesicht geändert,
”Ich esse das nicht gerne.”
Wirklich?
Er isst Sahne jetzt nicht gerne,
obwohl er das vor einer Monate zum Weihnachten sehr freudig gegessen hat. 

2 Antworten to “Er hat eine Torte zum Geburtstag bekommt,aber…”

  1. Steffi Says:

    oh
    ich kann ihn verstehen
    ich mag auch keine Sahne

  2. rumiko Says:

    Hallo Steffi.
    Oh,du mag auch keine Sahne.
    Er isst keine Sahne,keine Schokolade.
    Anstatt isst er Kekse Haribo,Snack, Senbei u.s.w. sehr gerne.
    Ich meine,dass Sahne bei dir viel mehr als bei uns verwendet wird.
    Ist es seit deiner Kinderzeit?
    Und bei dir isst man oft zum Geburtstag Kuchen mit Sahne?
    Liebe Grüße
    Rumiko
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

