Schokoladen Zeit

Habt ihr etwas besonders Plan für 14.Februar Valentins Tag?

In Japan gibt es einen Brauch,Frauen schenken Schokoladen Männern.
Eine Frau erklärt einem Mann ihre Liebe,
andere Frau schenken ihren Kollegen pflichtmäßig Schokoladen.

So jetzt findet man in  verschiedenen Orte, Supermarkt,Kaufhaus,u.s.w.speziell eingerichtet Schokoladen Ecke,und auch viele Frauen.

Ich habe schon für meinen Mann eine Schokoladen Torte gekauft.Es war nur ein Tag lang haltbar,so vor einer Woche haben wir das zusammen gegessenスマイル

An dem Tag glaube ich,für meine zwei Jungen etwas Liebrings Süßigkeiten nach Wunsch zu kaufen.

2 Antworten to “Schokoladen Zeit”

  1. Nadja Says:

    Ich habe meinem Freund Schokolade von Godiva geschenkt. Er hat mir eine Topfpflanze geschenkt. Ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. rumiko Says:

    Hallo Nadja,
    Schön,dass du einen Schönen Valentins Tag genießt hast.
    Godiva ist auch bei uns sehr berühmt und im vielen Kaufhaus kann man das kaufen.
    Es schmeckt gut,aber leider ist es wirklich teuer:-)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

