Frühling kommt in die Nähe

DSC_7701
DSC_7719

Langsam enden unsere extra Weihnachts Zeitスマイル

Im Supermarkt und Kaufhaus finde ich langsam Essen für die Mädchensfest (am 3.März) oder Frühlings Seasonsgeschmack.
Heute habe ichge sehen, eine Valentins Ecke weggenommen wurde und anstatt Sachen von der Mädchensfest gestellt. 
DSC_7881
Ich kaufe meine Liebrings Hina-Arare 5 Beutelスマイル

DSC_7872
Und nur in dieser Saison für die Fest finde ich diese bunte Pon-Gashi(Gepufftes Reis,darauf Zucker Sirup aufgelegt.).
Kinder essen das sehr gerne.
Statt Schokoladen habe ich Arata das zum Valentinstag gegebenスマイル
Dann,schönes Wochenende!

2 Antworten to “Frühling kommt in die Nähe”

  1. Janina Says:

    Hallo Rumi,
    seit gestern schaue ich mit meinem Mann durch deinen Blog. Es ist wirklich schön etwas von deinem Alltag zu erfahren.
    Mein Wunsch ist es mehr Japanisch zu lernen, da ich leider nur einzelne Wörter kann und das nur weil ich Animes auf japanisch anschaue, mit deutschem Untertitel.
    Diese Reiswaffel (Puffreis auch genannt) gibt es hier in Deutschland auch. Doch ich mag sie lieber ohne Glasur 😀
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Janina

  2. rumiko Says:

    Hallo Janina,
    Herzlich Willkommen zu meinem Blog!
    Ich freue mich sehr,dass du für Japanisch Kultur
    Interesse hast:-)
    Seit ich Kinder hatte,sehe ich nur ein wenige Anime.
    Ich glaube,diese Anime passt mir auch,um Deutsch zu lernen 🙂
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

