In erster Klass kann er Kanji schreiben

DSC_0223blog
In eineinhalb Monate kommt er in die 2.Klasse!

Bei uns ist März ende von dem schuljahr und Fiskaljahr.
Gestern gab es den letzten öffnen Tag von Asumas Schule.

Jedes Kind hat gesagt,was er oder sie beherrscht hast, seit er oder sie in die Schule kommt.

Er hat gesagt,”Jetzt kann ich so ein schwieriges Kanji schreiben.
Nach ich in zweiter Klass versetzt werde,will ich noch schwieriger Kanji lernen.”

Über Kanji haben einige andere Schüler auch gesagt.
Einige andere haben über den Sport gesagt.

2 Antworten to “In erster Klass kann er Kanji schreiben”

  1. nicekitty Says:

    Haha ich will im zweiten Semester Japanisch auch schwierigere Kanji lernen^^ Mal sehen ob ich das schaffe^^…
    Ich sollte dringend mal wieder ein bisschen üben sonst kann ich bis April gar nicts mehr…
    Liebe Grüße

  2. rumiko Says:

    Hallo Kathleen,
    Du will bald lernst auch Kanji.
    Das sieht mir ziemlich schnell aus.
    Fangt das im April?
    Ich freue mich darauf sehr,dass ich bald lese,du auf japanisch auch mit Kanji zu schreiben:-)
    (Diesen Satz zu schreiben ist für mich schwierig,und nicht sicher.Ich hoffe,dass der stimmt.)
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

