Japanisch Geschmack ausgewähltes Eis

DSC_0324
Im Supermarkt habe ich dieses “Japanese Selection”Eis Packung gefunden.Matcha,Azuki(Süße rote Bohne) und normales Vanille Eis.
80g mal 6 Cup kostet die Packung etwa 400 Yen.
(etwa 3.2Euro) 
Diese “Lady Borden”Eis ist in Japan sehr beliebt.
In meiner Kinderzeit hat meine Mama mir gesagt.
”Das Eis ist wirklich Luxus,so du kannst nur selten essen.”
Auch meine Freunden wurde ähnliche Sätze gesagt.
Nach 10 Jahren habe ich Wahrheit gefunden.
Es war nicht so teuer,als ich gedacht hatteスマイル

DSC_0159
Azuki Geschmack.In dem gibt es einige gekochten,und tief zerbrochen süße Rote Bohne.
DSC_0322
Matcha Geschmack.
Beiden schmecken mir gut,aber Matcha Geschmack gefällt mir besser,falls ich wählen mussスマイル

2 Antworten to “Japanisch Geschmack ausgewähltes Eis”

  1. Nadja Says:

    Liebe Rumi,
    Ich würd wohl auch Matcha-Geschmack nehmen, das ist so gut! Solche Sachen wie dieses Eis hat wohl jeder in der Kindheit. Ich habe zum Beispiel "Dreh und Trink" geliebt, aber das Zeug mochte meine Mama nicht, weil es a) unglaublich süß ist (ich habe immer Wasser als Kind getrunken) und b) in einer Plastikflasche geliefert wird. Da hat sie mir dann auch erzählt, es sei viiiel zu teuer, und ich durfte nur ganz selten zuschlagen. Jetzt mag ich es übrigens überhaupt nicht mehr! 😉
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. rumiko Says:

    Oh,auf der ganzen Welt erzählt Mama Kinder in ähnlicher Weise 🙂
    Jetzt finde ich die Information von "Dreh und Trink"und verstehe gut.
    Ja,auch ich sagt Kinder darüber gleich,falls sie das lieben 🙂
    Schönes Wochenende!
    Rumiko

Kommentar verfassen

