Müsli kommt aus Deutschland

DSC_0323

In amazon.jp finde ich dieses Müsli,
das aus Deutschland kommt.
In Japan ist Müsli nicht so beliebt,nur in Eingefühte Sache Laden kann man das kaufen.

Ich bestellte,und probierte es.
Für mich ist es mehr Weinbeere als mein Geschmack,trotzdem schmeckt es gut.

Das kostet bei uns 680 Yen pro 750g Packung.
(etwa 5.5 Euro oder so) 
Vielleicht kostet es zu hoch als das in Deutschlandスマイル

4 Antworten to “Müsli kommt aus Deutschland”

  1. Mokiko Says:

    Hallo Rumiko,
    Fruchtmüsli esse ich auch sehr gerne. Am liebsten auch mit Beeren. Mit Rosinen mag ich es nicht so gerne.
    Die Preise liegen bei uns je nach Marke und Menge auch so zwischen 2-5 Euro.
    Lieben Grüße
    Mokiko

  2. rumiko Says:

    Hallo Mokiko,
    Danke für die Information,2-5 Euro ist ganz unterschiedlich,vielleicht nach der Qualität.
    Wie ist dein Liebrings Müsli?
    Leider gibt es in dem keine Beere,anstatt zu viele Rosinen.
    Arata mag Rosinen ,so ich gebe ihm:-)
    Bei uns kann man Granola ,Müsliriegel leicht im Supermarkt,so normalerweise essen wir dieses ab und zu,weil das mit vielen Fibern.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. nicekitty Says:

    Oh bei uns gibt es seeeehr viele Müslis…es gibt sogar Seiten, da kann man sein eigenes Müsli mischen…dann sind nur Dinge drin, die man mag.
    Was für ein Müsli würdest du denn gerne mal probieren? Ich kann dir doch eines schicken…mit roten Früchten, Crunch, Schokolade, Nüssen?
    was könnte dir denn schmecken?
    Ich selber hasse Rosinen^^ Also schaue ich immer nach Müslis ohne.
    Der Preis ist sehr Unterschiedlich, nach Marke, Zutaten oder Menge.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  4. rumiko Says:

    Danke,du bist sehr nett,nicekitty.
    Ich finde durch Internet nur diese "Country Farm (die Name ist auf Englisch,haha)Müsli" aus Deutschland.
    Deshalb dachte ich,dass es auch bei dir berühmte ,und vielleicht normale Müsli,und probierte…
    (Danke Maria habe ich einmal eine Müsli aus Österreich probiert.
    Es war meine erste Müsli und wirklich lecker.)
    Jetzt vermute ich,dass ich mich getäuscht habe.
    Bei dir gibt es wirklich verschiedene Müsli.
    Zuerst meinte ich "normale"Müsli bei dir zu probieren.
    Aber falls ich meinen Wunsch denke,
    Ich glaube dazu ohne Schokolade,und ohne oder nicht so viele Rosinen und mit einigen Früchte.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

