Kirschblüten beginnen zu blühen

Bei uns ist es in diesem Frühling wärmer als normal,
Nach der Wettervorhersage beginnen die Kirschblüten in Fukuoka schon am Mittwoch an zu blühen.

In 11 Tagen besucht meine Mutter 3 Tage Lang zu uns.
Sie wünscht in dieser Reise unbedingt Kirschblüten zu sehen.
Sie bucht auch inzwischen ein Tag Bus Tour " Kirschblüten intensiv".
Ich hoffe,ihr den Wunsch erfüllt.
Aber jetzt sehe ich ein Wettervorhersage Website.
Nach dort,vielleicht fallen sie ein bisschen früher als meine Mutter ab…
Jetzt wünsche ich,bis dahin dauert es ziemlich kaltes Wetter,und halten die Blüten.

 

17.3.2013 updated
Heute ist es bei uns jetzt etwa 20 Grad.
Ich suche das Detail von der Tour,und finde,die Tour nach Saga Präfektur ,die neben Fukuoka steht,geht.
Dort blühen Kirschblüten nach der Wettervorhersage einige Tagen später.
Eine schöne Information.

4 Antworten to “Kirschblüten beginnen zu blühen”

  1. Andi Says:

    20 Grad… habt ihrs schön, hier hat es gerade aufgehört zu schneien. Es ist sehr kalt hier derzeit, was ziemlich ungewöhnlich ist.
    Die Kirschblüten würde ich auch gern sehen, sieht bestimmt toll aus. überlege ob wir vielleicht eine Tagestour nach Hamburg machen da dort am 17 Mai das Japanische Kirschblüten Fest ist.
    Mal sehn.
    Liebe Grüße an euch
    Andi
    ach so das hier ist das fest bei uns http://dreamguides.edreams.de/deutschland/hamburg/japanisches-kirschbluetenfest

  2. Janina Says:

    Hier ist es so kalt ._.
    Möchte auch gerne 20 Grad haben ^^
    Das es in März bei uns schneit, hat man hier sehr selten. Hoffe echt, dass es bald wärmer wird.
    Die Kirschblüten möchte ich auch mal sehen, die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Janina

  3. Addi Tive Says:

    Stimt genau in Fukuoka blühen Kirschblüten einige Tagen später.

  4. rumiko Says:

    Danke für eure Kommentare!
    Es tut mir sehr Leid,dass ich erst jetzt antworten kann.Schade.
    Bei uns sind die Blüten jetzt in voller Blüte.
    Und jetzt ist es 15 Grad.
    Leider haben einige von uns noch Erkältung,obwohl es viel besser wird,deshalb gehen wir noch keine Hanami.
    Hallo Andi,
    Liegt der Schnee noch bei dir?
    Ich hoffe,dass es inzwischen viel wärmer wurde 🙂
    Danke,nach Google finde ich Fotos von der Fest.
    Blüten und Feuerwerk,sehen mir toll aus!
    Und ich finde bei dir viel kalter als hier,von der Fest Zeit erst im Mai ist.
    Wie lange dauert es,nach Hamburg zu fahren?
    Und hallo Janina,
    Dann ist es bei dir in diesem Jahr kalter als normal.
    Ich hoffe,dass es bei dir schon wärmer wurde.
    Wie spielt dein Sohn in der Schnee Saison?
    Im Park mit dem Schnee zu spielen?
    Oder gibt es einige wärmer Plätze zu spielen?
    Und hallo Addi Tive,
    Herzlich willkommen!
    Leider habe ich Verständnis nicht genug,so ich kann deine Meinung von
    >Stimt genau in Fukuoka blühen Kirschblüten einige Tagen später.
    nicht verstehen.
    Was meinst du davon?
    Später als was?
    Ich habe geschrieben,
    in Saga blühen Kirschblüten einige Tagen später als hier in Fukuoka.
    Vielleicht steht dein Kommentar einige Beziehung zu diesem Satz?
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

