Hacksteak in einem Wagyu Restaurant

20130412f
(Preisliste

Australisch Rindfleisch Steak Set 1,995 JPY
Japanisch Rindfleisch Steak gunstige Set für Mittagessen 3,570 JPY
Hacksteak Set 1,160 JPY
Wagyu Steak Set mindestens 7,350 JPY )
Ich und Arata waren neulich in einem Wagyu Restaurant.
Eigentlich ist der Preis von dem Restaurant wirklich hoch.

20130412c
Ist diese Hacksteak ähnlich bei euch?
20130412b
Aber zum Mittagessen gibt es diese günstige Hacksteak Set,
etwa 10 Euro.
Dazu ist Wagyu Rindfreisch von Kyusyu auch verwendet.

20130412g
Man kann wählen,Reis oder Brot.
Arata wollte Brot,aber meist in dem Restaurant haben Reis gegessen.

Die Geschmack von dem Hacksteak war toll,mit leichem leckeren Fleischsaft.
Leider die Soße ein bisschen starker als mein Geschmack war.
Ich hätte gerne echte “Fleisch Geschmack” genießenスマイル
20130412a
Dort hat er wirklich Brav gegessen.Das hat ihm gut gefallen.

20130412d
Einmal will ich hier Steak essen,dann braten der Küchenschef Flesich direkt vor mir. 
Hoffentlich Wagyu!

Übrigens,Heute Mittag ist Arata länger als normal geschlafen.
Eigentlich wollten wir zur Schwimmschule gehen,aber die Zeit ist schon fast beendet,als er wachte auf.
Er hat geweint,und “Ich will zum Schwimmbad gehen” gesagt.

Kommentar verfassen

