Ich kaufe regelmäßig diese Koch Zeitschrift

Zeitschrift1 
Zwei April/Mai Zeitschrifte,im 2011 und 2013.
Theme im 2011 war Bento,im 2013 ist Bento und Frühstück. 
In dieser Saison wählen Bento für Theme oft,
weil in Japan fangt am April neues Schuljahr an.
Viele Leute machen neu Bentos in dieser Zeit.
In den Buchhandlungen findet man viele Bento Bücher im Frühling.

Ich kaufe diese Koch Zeitschrift regelmäßig alle zwei Monate,seit 4 jahren. 
Sie ist ein Textbuch von einem Programm im Fernsehen.
Ich sehe im Fern jede Woche ein Koch Programm von Doi Yukiharu,der ein sehr berühmte häusliche Koch Lehrer ist.
Und in der Zeitschrift steht den Rezept von diesem Programm,und einige Variante.

In diesem Programm würde viele Standard japanische Rezept gesandt.Ich mache davon sehr oft.

Bentoseite 
Bentoseite2 
Fotos von Bento Beispiel in demスマイル

2 Antworten to “Ich kaufe regelmäßig diese Koch Zeitschrift”

  1. Nicole Says:

    Hallo Rumi,
    Ich interessiere mich schon eine Weile mich für das Thema Bento. Seit letzter Woche bereite ich für mich auch welche zu. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Viele Grüße
    Nicole

  2. rumiko Says:

    Hallo Nicole,
    Schön,dass du Bento probierst.
    Ja, ich kann gut verstehen,die Idee welches zum Bento machen zu suchen ist schwierig!
    Jetzt mache ich nur einfache Bento,normalerweise Suppe in Food Container für meinen Mann.
    Aber in einem Jahr soll ich wieder diesmal für Arata Kinder Bento.
    Dafür soll ich überlegen 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

