Noch etwas,was Arata sich fürchtet

Vielen Dank für Euch,Gewinnspiel  anzumelden!
Von jetzt mache ich los,und Arata zieht das Ros,nach er wacht aufスマイル(Jetzt macht er Mittagsschlaf.)
Und Morgen veröffentliche ich Gewinner!

Bis Wochenende war es wirklich heiß,aber von Montag kommt es bei uns Regensaison.
Etwa 1 Monat lang regnet es oft bei uns.

DSC_9034
Für jetzt hat Arata zwei Embleme in seiner Schwimmschule.
Leider konnte er in dieser Monat dritten Emblem nicht bekommen,aber er macht schon große Fortschritte machenスマイル

Heute schreibe ich noch einige,was Arata sich fürchtet.
Tauben
Einmal hat eine Taube plötzlich bevor ihm mit den Flügeln geschlagen.
Seitdem sagt er “Tauben sind fürchterlich,weil sie Parara(der Ton von den Flügel)- machen.””

Riesenrad
Seit wir Rummelplatz gegangen sind,sagt er oft
“”was sich im kreis bewegt war wirklich fürchterlich.”

Hund
Falls er einen Hund findet,sagt er “dakko site!(Bitte schließe mich in die Arme!)”

Nach einige Malen wird er noch besser für Schwimmschule.
Er sagt noch darüber,aber von seinem Gesicht finde ich,dass er den Ton schon gewöhnt.

Advertisements

2 Antworten to “Noch etwas,was Arata sich fürchtet”

  1. Franziska Says:

    Oh, ist das süß. Vor Hunden haben ja viele Kinder angst, aber vor Tauben habe ich noch nicht gehört.
    Es freut mich zu lesen, dass Arata die zwei Embleme bekommen hat! Das ist toll Arata, mach weiter so! [E:good]

  2. rumiko Says:

    Ja,ich meine auch,vor Tauben so ein zu meinen selten ist 🙂
    Was fürchten sich deine Kinder?
    >Es freut mich zu lesen, dass Arata die zwei Embleme bekommen hat! Das ist toll Arata, mach weiter so!
    Vielen Dank!
    Schönes Wochenende
    Rumiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: